Ralf - für euch vor Ort!

Obermeister PUF / D105

Telefon: 56110

 

Wir räumen mit Vorurteilen auf!

Wir räumen mit Vorurteilen auf!

Man sieht euch nur zu Betriebsratswahlen!  - Falsch

Wir sind in fast allen Betrieben und Werkstätten mit unseren Mitgliedern vertreten und sind stets für eure Fragen, Anliegen und Probleme da und finden Antworten und Lösungen zu den jeweiligen Themen. Bei Neuigkeiten und Veränderungen im Konzern und dem Standort informieren wir euch schnell, sachlich und umfassend.

Ihr seid gegen die Gewerkschaft! - NEIN

Ganz im Gegenteil. Auch wir sind gewerkschaftlich organisiert. Jedoch ist dies für uns keine Grundvoraussetzung, um sich als Betriebsrat zu engagieren. Betriebsrat und Gewerkschaft brauchen sich; sind jedoch für sich betrachtet "zwei Paar Schuhe"!

Warum soll ich zur Betriebsratswahl gehen? - Wichtig

Wenn ich bei der Betriebsratswahl meine Stimme nutze, kann ich meine Interessen gegenüber dem Unternehmen wahren. Ich habe alle vier Jahre die Möglichkeit, meine Stimme der Gruppe zu geben, der ich persönlich vertraue und von der ich weiß, dass sie sich um meine Anliegen kümmert.

 

Zurück